Suche:
News

10.05.2020

Virtuelle Bürgersprechstunde


Zu einer ersten virtuellen Bürgersprechstunde lädt Bürgermeister und Kurdirektor Berthold Tuitjer für den kommenden Montag ein unter dem Motto "Reden hilft".

 

Reden hilft.. .

Berthold Tuitjer bietet am Montag, dem 11. Mai 2020 um 16:00 Uhr im Rahmen einer Video- und/oder Telefonkonferenz eine virtuelle Bürgersprechstunde aus dem Rathaus an. Themen sind die aktuelle Verordnung des Landes sowie die Allgemeinverfügung des Landkreises Aurich zur Mitteilung von Vermietungen.

 

Nach Anmeldung – bitte per Mail – werden die Zugangsdaten versandt.

Eine Einwahl nur per Telefon ist ebenfalls unkompliziert möglich.

 

Von einem persönlichen Besuch der Betriebsausschuss-Sitzung am 12.05.20 um 15:00 Uhr im Strandhotel Wietjes wird aus Gründen des Infektionsschutzes gebeten abzusehen.

 

Für individuelle Anfragen ist Tuitjer telefonisch jederzeit erreichbar: "Ich bin nicht immer körperlich auf der Insel, aber immer für Euch/Sie da!"

 

Technische Fragen zur Anwendung von der für Teilnehmer unentgeltliche Plattform GoToMeeting erteilt bei Bedarf ebenfalls der Bürgermeister

 

 

 

Gemeinde- und Kurverwaltung Baltrum
Bürgermeister und Kurdirektor Berthold Tuitjer
Haus 130, 25759 Baltum
Tel. 04939-8022
Mobil 0170-9217840

eMail: tuitjer@baltrum.de


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Hinrichs
Quelle: Berthold Tuitjer, Bürgermeister und Kurdirektor