Suche:
News

31.05.2021

Impfanmeldung bis 4. Juni


Die Arztpraxis informiert

 

Letzter Aufruf zur Impfanmeldung bis 4.6.21

 


Erfreulicherweise sind wir mit den Impfungen gut vorangekommen, sodass wir in absehbarer Zeit die Erstimpfungen abschließen können. Selbstverständlich werden noch alle, die sich bisher bei uns angemeldet haben, ein Impfangebot erhalten genauso wie alle, die sich in dieser  Woche, bis zum 4.6. anmelden werden. 

Für Nachzügler sind dann noch Impfdosen von Johnson&Johnson (Vektorimpfstoff mit nur einmaliger Impfung) verfügbar.

Im Hinblick auf die bevorstehende Hauptsaison mit – auch für die Praxis – deutlich erhöhtem Arbeitsaufkommen werden wir danach vorerst nur noch die Zweitimpfungen durchführen.

Die Einladung zur Zweitimpfung erhalten Sie automatisch sechs Wochen nach Erstimpfung mit Biontech/Pfizer und zwölf Wochen bei AstraZeneca. Von diesbezüglichen Nachfragen bitten wir abzusehen, Terminverschiebungen sind nicht möglich.

 

Gut vorbereitet und geschützt wünschen wir allen Insulanern und Angestellten eine gute Saison.

 

Die Arztpraxis


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Sabine Hinrichs
Quelle: Arztpraxis Baltrum