Suche:
News

10.05.2020

Restaurants II.


Am morgigen Montag geht es auch im Skippers Inn wieder los:

 

Der Skippers Inn Chef schreibt:

 

"Unser Service ist der Situation geschuldet distanziert mit einem Abstand von 1,50 Meter – aber bestimmt gewohnt nett & persönlich.

Wir dürfen uns leider nicht die Hände schütteln oder uns in die Arme nehmen. Auch auf Schulterklopfen müssen wir verzichten.

Wir werden gemeinsam eine angenehme Zeit haben, wenn wir alle die nötigen Abstände respektvoll wahren, die Hände ordentlich mit Seife reinigen und beim Betreten & Verlassen, sowie dem Gang zu den Örtlichkeiten den Mundschutz tragen

Wir nehmen Reservierungen per Telefon 04939 910933 entgegen.

Bitte bringt uns auf einem Blatt Papier die Gästeliste mit. Uns reichen die Vor- und Zunamen sowie die Telefonnummern. Ihr erklärt durch die Abgabe und den Besuch bei uns euer Einverständnis, das wir die Daten vier Wochen bei uns speichern".

 

 

Die Öffnungszeiten ab 11. Mai 2020:

 

Montag:  Tischreservierungen für 16:00  -  18:00  -  20:00 Uhr

Dienstag bis Samstag: Tischreservierungen für 12:30  -  16:00  -  18:00  -  20:00 Uhr

Sonntag ist DAYOFF

 

Die aktuelle Speisekarte können die Gäste auf der Hompage unter dem Skippers Kurier einsehen und ggf. die PDF auf das Handy laden  -  Alle weiteren Süßspeisen und Getränke stehen unter der Speisekarte.

 

SKIPPERS ToGo von Montag bis Samstag!

Burger mit Beilagen: Orca Killerburger, Chickenburger, Veggieburger, Fischburger und für die Kids den Kinderburger und Chickennuggets

 

Die Skippers Crew:

"Wir freuen uns, dass wir wieder unsere Gäste verwöhnen dürfen!"

 

Reservierungen bitte per Telefon:

04939 910933

 



Link -> Skippers Inn

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Skippers Inn
Quelle: Skippers Inn Baltrum