Suche:
News

17.02.2004

Es wird gebaut, Teil IV


Es wird Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu sehen, was die diversen Bauprojekte auf Baltrum angeht. Geht es überall gut voran? Hier ist der Überblick:

1. Hotel Seehof



Hier ist die Decke über dem 2. Obergeschoß teilweise gelegt. Die Verblendmauerwerksarbeiten sind im Erdgeschoß zu 1/3 fertig und die Tragkonstruktion für die Gipskartonständerwände steht im 1. Obergeschoß bereits. Die Umbaumaßnahmen im Alttrakt, u.a. Einbau eines Fluchttreppenhauses, sind zum größten Teil abgeschlossen. Erstaunlich wie schnell so ein Neubau doch von statten geht. Weitere Bilder gibt es unter: www.seehof-baltrum.de.


2. Skipper's Inn



Hier steht der Bummert bereits und erhält sein Dach. Das Vorderhaus ist auch weit vorangeschritten, wie auf dem Foto zu sehen ist. Mehr Fotos gibt es unter: www.skippers-inn.de.


3. Ferienhaus an der Inselglocke



Das sieht doch schon sehr gut aus. Die Verblendung ist komplett. Der Fertigstellung bis April sollte nichts im Wege stehen.


4. Bau von Eigentumswohnungen im Ostdorf

Von dieser Baustelle liegen uns momentan noch keine aktuellen Fotos vor.



Bis bald auf Baltrum!

Euer Team von
Baltrum-Online