Suche:
News

17.04.2022

Osterfeuer


Vor mir der Mond, hinter mir der Tag...

 

Hier ein paar Eindrücke vom traditionellen Osterfeuer, das nach zwei Jahren Pause wieder mit allem PiPaPo gefeiert werden durfte. Eine tolle Kulisse bei Niedrigwasser, Weitsicht, Sonnenglanz und Vollmond!

Maureen Schalkowskis Kleine Freiheit, André&Liga Krandicks Catering&Multi-Betrieb sowie Stephan Kohlmetz Capp&Ccino waren für den Abend auf den Deich ins Ostdorf gezogen und hatten die Bewirtung übernommen. Die Freiwillige Feuerwehr hatte ein achtsames Auge auf das Feuer und das Geschehen und für sich einen komfortablen Rückzugsort am Dünenschlösschen auserkoren. Groß und Klein freuten sich über das Feuer, das Wiedersehen, die gute Stimmung usf. und ließen es sich gut gehen. Die Baltrumer Pferde auf dem Heller nahmen es von Natur aus gelassen, wie immer.

 

Frohe Ostern!


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Merle Hinrichs