Suche:
News

12.08.2021

Cris Cosmo live!


Endlich ist es wieder soweit!

 

Am Donnerstag, dem 12. August fand um 20:30 Uhr im Haus des Gastes eine tolle Veranstaltung statt – als Konkurrenzveranstaltung zum Sonnenuntergang mit allem, was dazu gehörte...

 

 

Cris Cosmo in Conzert

 

Cris Cosmo ist ein Songwriter, Entertainer und Coach aus Eppingen in Baden-Württemberg. Seinen Künstlernamen erhielt er in Südamerika, als er mit Straßenmusik um die Welt zog. Cris´ Songs waren für den Echo und den German-Songwriting-Award nominiert, bekamen einen Radio-Regenbogen-Award und brachten ihn zum Bundesvision Songcontest.

Cris Cosmos reflektierte Texte flowen über die treibenden Rhythmen seiner Akustik-Gitarre. Mit spontanen Freestyles schreibt das Energiebündel aus dem Süden Songs live auf der Bühne, bricht Eis in Sekunden und unterhält sein Publikum locker aus dem Handgelenk. Die Rampensau weiß genau, welche Knöpfe man drückt, um sein Publikum einzubinden und auf höchstem Niveau zu entertainen.

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Plakat Metz
Quelle: Stephan Moschner, Veranstaltungsleiter