Suche:
News

07.08.2019

Just Friends an der Strandmauer


Wieder so ein schöner Abend an der Strandmauer mit Sommerlaune, Sonnenuntergang, kühlen Getränken und toller Musik vor atemberaubender Kulisse...

Alexander Holz und Oliver Kraus waren am 6. August "einfach Freunde" und ließen in virtuosem und groovigem Gitarrenspiel die schönsten Rock- und Jazzklassiker erklingen. Akkustische Konzertgitarre und akkustischer Bass verzauberten das Riesenpublikum in schönster Manier, natürlich über Lautsprecher verstärkt und so überall gut hörbar. Sie waren schon zum zweiten Mal in diesem Jahr mit ihrem wunderbaren Konzertprogramm "Coast to Coast" auf Baltrum – daußen ist es einfach grandios!

Die Kurverwaltung als Veranstalter in personam Stephan Moschner als Veranstaltungsleiter (mit Hut) hoffen sehr, dass es auch im kommenden Jahr wieder einen oder zwei passende Termine gibt, bei denen auch das Wetter mitspielt.

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hinrichs / Nannen