Suche:
News

09.12.2022

Nikolausball


Der KSV-Vorstand gibt bekannt:

 

 

Liebe KSV-Mitglieder, liebe BaltrumerInnen,

 

mit den Vorbereitungen sind wir fast fertig, der Saal ist geschmückt, und wir freuen uns auf morgen:


Auf die Nikolausparty des KSV Baltrum – dieses Mal in der Turnhalle Baltrum.

Drei Jahre lang konnten und durften wir alle zusammen gar nicht feiern, und auch für diesen Winter war lange unklar, ob ein Fest in dieser Größenordnung überhaupt realisierbar wäre. Die Vorbereitungszeit war also kurz und das Angebot an Veranstaltungsorten knapp…

Und so feiern wir in diesem Jahr die Weihnachtszeit zwar endlich wieder gemeinsam und festlich - aber trotzdem einfacher als bis 2019 gewohnt.

 

Das erwartet Euch also am Samstag, dem 10.12.2022, ab 20 Uhr:

- eine weihnachtliche geschmückte Halle
- einige Sitz- und viele Stehplätze
- eine voll ausgestattete Getränkebar, betrieben vom Sturmeck-Team
- Partymusik vom Profi-DJ und
- ein Besuch vom Nikolaus - wenn er bei dieser Eisglätte nicht direkt wieder durchstartet.

 

Wichtelgeschenke oder eine Tombola wird es in diesem Jahr nicht geben – dafür aber eben das erste große Beisammensein der BaltrumerInnen nach 1.099 Tagen!

Für KSV-Mitglieder ist der Eintritt kostenfrei – alle anderen Gäste zahlen einfach 10 Euro an der Abendkasse.


Eine Teilnahme an der Nikolausparty des KSV ist ab 16 Jahren erlaubt und festliche Party- bzw. lockere Abendkleidung erwünscht.

Bitte denkt daran, vorher schon zu essen, denn auf der Party gibt's Getränke statt Gerichte!

Wir danken schon jetzt allen Helfern und Unterstützern, die den Abend überhaupt erst ermöglichen – insbesondere dem Bauhof und der Gemeinde Baltrum, die uns die Turnhalle als Veranstaltungsort erst zugänglich gemacht haben.

 

Nun freuen wir uns darauf, einen Abend lang mit Euch zusammen zu lachen und zu tanzen, gute Gespräche zu führen, Musik, gute Laune und Getränke zu genießen!

 

Viel Spaß wünschen
der KSV-Vorstand und das Veranstaltungsteam


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Sabine Hinrichs
Quelle: Constanze Gaiser, KSV Baltrum

Weitere News

24.4.2024

B.-L.: Geänderte Büro-Öffnungszeiten

Die Reederei Baltrum-Linie gibt bekannt: Das Büro auf Baltrum wird diese und nächste Woche zu de...

23.4.2024

Einfach mal was Neues

Der letzte Schrei - Nouvelle Mode - Weiß im Kommen...

23.4.2024

Lichtblicke

Noch kein Durchkommen – ein Morgenspaziergang...

22.4.2024

Jörn macht Musik

Dienstag, 23. April 2024 um 20:30 Uhr im Kinderspielhaus...

22.4.2024

Die evangelische Kirche strahlt neu

Ab Dienstag Morgenandachten wieder in der großen Kirche. Mittwoch Kirchentee mit Thema...

22.4.2024

Watt fürn Regenbogen

Satte Farben! Von Peter Puls...

20.4.2024

Zukunftstag bei der B.-L.

Am Donnerstag dem 25. April 2024 – noch Plätze frei...

20.4.2024

AK Energie tagt am Montag

Am 22. April 2024 um 19 Uhr im Rathaus....

20.4.2024

Bundesliga in der Kleinen Freiheit

ab 15 Uhr...

19.4.2024

Die Polizei warnt

Einbrüche mit Diebstählen...

18.4.2024

HZV-Versammlung am 29. April

Hafenzweckverband tagt um 14 Uhr im Rathaus Dornum...

18.4.2024

Birkenwald-Update

Bank in Sicht! Neues aus dem feuchten Forst von Peter Puls ...

17.4.2024

Dr. Andreas Dohle †

Trauerandacht am Sonntag, 21.4.2024 um 13 Uhr in der kath. Kirche auf Baltrum...

16.4.2024

Freitag Party im Strandcafé

Freitags gibt es künftig eine After Work Party im Strandcafé! [foto1_set]...

16.4.2024

Inselschule besucht Inselrathaus

Führung und Präsentation für die Kleinen und die Großen...

16.4.2024

KSV hat neuen Vorstand

Constanze Gaiser ist Nachfolgerin von Dr. Thomas Mronga...

15.4.2024

Kirchen-Malerei

Innenanstrich in dieser Woche – Andachten in der Alten Inselkirche...

15.4.2024

Swingin Blues & Boogie Woogie

Pianokonzert mit Frank Muschalle im Strandhotel Weitjes am 16. April um 20.30 Uhr...

13.4.2024

Fleitjes-Konzert fällt aus

Luft & Liebe erst wieder am 2. Mai 2024...

12.4.2024

Schul-Chor

Singe-Workshop an der Inselschule Baltrum...

12.4.2024

Ententeich-OP

Frühjahrsputz am Spielteich...

12.4.2024

Bernd Klein ist 80

Am Donnerstag, dem 11. April 2024, ist Bernd Klein 80 Jahre alt geworden. Er feierte seinen runden G...

12.4.2024

Neues von der DGzRS

Bericht über den Baltrumer Vormann Harm Olchchers...

12.4.2024

Heute: Jazz meets Klassik

Der KonzerttippHeute, am Freitag, dem 12 April 2024 um 20:30 Uhr auf der Kleinkunstbühne im Kinder...

10.4.2024

Schirmbar Ost

Schirmbar altera für Baltrum-Pferde...


Alle Artikel des Jahres

Inselrundgang

Archiv


Volltextsuche:

Alle News der letzten 24 Jahre im Archiv:

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001



7386 Artikel online verfügbar