Suche:
News

21.05.2021

Nun aber hurtig!


Nun aber hurtig!

 

Der Frühjahrsputz war ja leider umsonst, da Ostern im übertragenen Sinne ins Wasser fiel... Dann hieß es abwarten und nicht die Geduld verlieren.

Ebenso war Pfingsten für einen Urlaub an der Nordsee ungewiss – und nun dürfen sie doch kommen = die Pfingstgäste!

 

Auch unsere Vögel und Tiere wissen, was wichtig ist, und nehmen sich in punkto Putzen ein Beispiel an den Damen vom Nationalpark-Haus, oder ist es umgekehrt?

Es wird gewaschen, geputzt, gekratzt, gebadet, was das Zeug hält.

Die Inselbewohnerinnen und -bewohner lassen sich ja nicht gerne bei der Arbeit ablichten, dafür müssen eben unsere Gefiederten herhalten. 

 

Auch wenn noch nicht alle Lokale richtig geöffnet sein dürfen – die Nordseeluft lässt vieles vergessen!

 

Allzeit frohe und trockene Pfingsten wünscht das Baltrum-Online-Team. 

 

 


 

 

 


Autor: Bärbel Nannen
Fotos: Bärbel Nannen
Karen und Samira beim Nationalpark-Haus Alpenstrandläufer Meerstrandläufer Sanderling Steinwälzer Lachmöwe Silbermöwe Silbermöwe Stockenten Weißwangengänse Nilgans Bachstelze Schwarzkehlchen Feldhase Karen und Samira beim Nationalpark-Haus