Suche:
News

30.12.2020

Treffer


Bild(er) des Tages 1

Tag 60 Lockdown 2

Baltrum zwischen den Jahren

 

 

Sie hat ihn!

 

 

 

 

 

 

 

Bärbel Nannen hat den Eisvogel richtig erwischt:

 

Für unsere Insel Baltrum vielleicht nicht unbedingt das typische Bild des Tages, doch für einige Baltrumer/innen ist es ein kleines Highlight, den vor einigen Wochen durch Zufall aufs Bild geratenen, bunten Eisvogel zu sehen. Etliche Beobachter sprachen davon, ihn wieder gesehen zu haben, doch so richtig als „Star“ wollte sich die kleine Schönheit nicht zeigen. Doch nun, einen Tag vor Jahresende, wartete der Vogel in sicherer Entfernung zwischen dem sich bewegenden Schilf, bis die Kamera wieder entschwunden war. 

Wir hoffen, er kommt wie unsere Gäste, Insulaner, Freunde und Bekannte gut und sicher in das Jahr 2021!


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Bärbel Nannen
Quelle: Bärbel Nannen