Suche:
News

06.11.2020

Wählergruppe NN


Berthold Tuitjer will es wissen. Der Ex-Bürgermeister will eine namentlich noch zu benennende Wählergemeinschaft gründen und bei der nächsten Kommunalwahl am 12. September 2021 mitmischen. Dazu sucht er Unterstützerinnen und Unterstützer. "Jetzt erst recht!" lautet die Divise. Auf Tuitjers Agenda stehen vor allem die Digitalisierung von Verwaltung und Infrastruktur und: „Baltrum besser gestalten als den Bestand verwalten“. Der parteilose Bürgermeister mit erstem Wohnsitz auf der Insel war erst in diesem Frühjahr einem Abwahlverfahren als Verwaltungschef durch seine Verzichtserklärung zuvorgekommen.

Für Freitag, dem 4. Dezember 2020 hat er um 20:00 Uhr auf Facebook Live eine Veranstaltung angekündigt: "Informationsveranstaltung Wählergruppe „NN“ Kommunalwahl 12.09.2021.

Bei inhaltlichen oder technischen Fragen dürfe man ihn anrufen unter 0170-9217840 oder per Mail kontaktieren berthold.tuitjer@icloud.com – "oder einfach völlig analog ansprechen". 

 

Somit ist der Wahlkampf also eröffnet.

 

 

 

 

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hinrichs / Präsentation Tuitjer