Suche:
News

01.11.2019

Theatersaison zu Ende


Mit dem Theaterstück „Mein Freund Harvey“ wurde am Mittwochabend die Saison  2019 der Inselbühne Baltrum beendet. Drei verschiedene Stücke brachten die Spielerinnen und Spieler in diesem Jahr auf die Bühne. Alte Liebe und Taxi, Taxi wurden in den vergangenen zwei Wochen noch einmal aufgeführt. Am Mittwochabend brachten die Akteure noch einmal mit viel Bravour den weißen Hasen auf die Bretter, die sprichwörtlich „die Welt bedeuten“. Ende Oktober gab es doch noch einige Theaterneugierige, und auch jene, die den ganzen Sommer versäumt hatten, sich dieses Stück anzusehen. Auch wenn die Halle nicht wie im Sommer besetzt war – beifallmäßig konnten sich die Darstellenden nicht beschweren. Ein schöner Abend mit Spaß und Freude zum Abschluss. Danach musste eifrig ab- und aufgeräumt werden, denn ab Montag wird die Halle wieder anderweitig, für den Schulsport und die verschiedenen Sparten des Kultur- und Sportvereins, benötigt. Technik und Pausencrewdamen freuten sich gemeinsam auf etwas Entspannung.

Baltrumgäste und die Mitglieder des Spielensembles sind gespannt, was 2020  auf dem Programm steht. Wir lassen und überraschen!

 

Bärbel Nannen


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen