Suche:
News

16.12.2002

Insel Baltrum in Oberhausen


Soeben erreichte uns eine eMail von Familie Trockel aus Kirchhellen, die auch in diesem Jahr wieder den Baltrumer Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen besucht und für uns und unsere Leser fotografiert hat. Noch bis zum 19.12.02 werben dort der Hotel- und Gaststättenverband, die Werbegemeinschaft Baltrum und die Kurverwaltung, um zukünftigen Baltrumgästen einen Urlaub auf der Urlaubsinsel schmackhaft zu machen.

"Hallo Baltrum-Online,
Heute waren wir am Oberhausener-Centro auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort den Baltrum-Stand besucht. Irgendwie brauchten wir das, weil die Zeit zwischen unserem letzten Aufenthalt auf der Insel am 1. November bis zum nächsten Urlaub über den Jahreswechsel doch sooooo lang ist.
Hier habt Ihr einige Eindrücke für andere Baltrumfans.
Gruß aus Kirchhellen von Familie Trockel
P.S. Friesengeist hatten wir mitgebracht"

Link -> zu den Fotos