Die Insel Baltrum in Oberhausen


    14.12.2002
 


Soeben erreichte uns eine
eMail von Familie Trockel aus Kirchhellen, die auch in diesem Jahr wieder den Baltrumer Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen besucht und für uns und unsere Leser fotografiert haben. Noch bis zum 19.12.02 werben der Hotel- und Gaststättenverband, die Werbegemeinschaft Baltrum und die Kurverwaltung zusammen dort um zukünftigen Baltrumgästen einen Urlaub auf der Urlaubsinsel schmackhaft zu machen.

"Hallo Baltrum-Online,
Heute waren wir am Oberhausener-Centro auf dem Weihanchtsmarkt und haben dort den Baltrum-Stand besucht. Irgendwie brauchten wir das, weil die Zeit zwischen unserem letzten Aufenthalt auf der Insel am 1. November bis zum nächsten Urlaub über den Jahreswechsel doch sooooo lang ist.
Hier habt Ihr einige Eindrücke für andere Baltrumfans.
Gruß aus Kirchhellen von Familie Trockel
P.S. Friesengeist hatten wir mitgebracht
"



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Trockel aus Kirchhellen für die uns zur Verfügung gestellten Fotos.


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

 

Fotos: Familie Trockel
Umsetzung: Dennis Jost

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2002 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.