Suche:
News

13.12.2007

Senioren-Adventsfeier auf Baltrum


Auch auf Baltrum weihnachtet es sehr. Zur Senioren-Adventsfeier luden beide Kirchen und alle Parteien in den festlich geschmückten Gemeindesaal. Die Insulaner freuten sich über Tee, Kuchen, Gespräche und Darbietungen.



Kinder der Flötengruppe erfreuten die Zuhörer ebenso wie eine Gruppe Schulkindern die einen Weihnachts-Sketsch aufspielten. Advents- und Weihnachtslieder, von der Baltrumer Gitarrengruppe dargeboten, luden zum mitsingen ein. Pastorenehepaar Friebe und Bürgermeisterin Antje Wietjes-Paulick durften bei dieser Feier selbstverständlich nicht fehlen und trugen selbst zum gelingen des Nachmittags bei.





Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die für das Wohl der Besucher verantwortlich waren.

 

 

 


Autor: Bärbel Nannen
Fotos: Nannen