Suche:
News

31.12.2019

Baltrum im Dezember II.


Baltrum im Dezember…. Nr. 2

Das Ende der offenen Adventstürchen und weitere Events im Dezember 2019: 

Vor Weihnachten öffnete noch das Knusperhuuske seine Türen. Während der Feiertage ging es an den Strand und danach war wieder Musik angesagt. Am Weihnachtsmarkt spielten am Nachmittag die Männer der Kapelle  ROXX4U. Einen Tag später luden die Eiländer ins Sturmeck, um den Besucherinnen und Besuchern so richtig anzuheizen. Am Tag darauf gab es eine Après-Ski-Veranstaltung der Inselfreunde am Knusperhuuske, und am Abend flöteten, wie schon berichtet, die Fleitjes in der ev. Kirche. Zum Abschluss krönte die Feuerwehr die Veranstaltungsreihe am vorletzten Abend des Jahres noch mit einem Hallenfest.

 

Für alle Baltrumgäste und Insulaner war das Jahresende gut geplant und morgen??? bleib ich zu Hause und warte mit einem kitschigen Sonnenuntergang auf das Jahr 2020!

 

Bärbel Nannen

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen