Suche:
News

30.12.2005

Winter Wonderland


Ganz Baltrum präsentiert sich nach wie vor in einer herrlichen Winterlandschaft. Das ist echt was besonderes, da sich Schnee auf der Insel sonst nicht sehr lange hält. Da hielt es uns natürlich nicht im Warmen. Hinaus in den Schnee und Fotos machen, war die Devise.

Zunächst zwei Fotos aus dem total eingeschneiten Dorf. Einmal am Aufgang zur Strandpromenade (auch die ungefähre Blickrichtung der Webcam):



Und unser Sandstreu-Mobil, das in diesen Tagen unermüdlich unterwegs ist, um die Wege etwas sicherer zu machen. Ob das mit den wenigen Sandkörnern allerdings überhaupt möglich ist, sei mal dahingestellt:



Und nun weitere Fotos vom westlichen Teil der Insel:









Einfach traumhaft! Die diesjährigen Silvestergäste haben wirklich Glück!



Autor : Dennis Jost
Fotos : Jost