Suche:
News

30.12.2002

Wo wird auf Baltrum ins neue Jahr gefeiert?


Es ist kurz vor Schluß, was das Jahr 2002 angeht.
Zeit um einmal den Blick auf die Party-Schauplätze der Insel zu werfen. Was hat auf? Wo wird gefeiert?

Das Strandcafe hat diesmal an Silvester geschlossen, denn dort wird groß gebaut. Ein neuer Keller unter dem Kiosk und daneben, damit dort neue Privaträume entstehen können. Somit kann im Strandcafe also diesmal nicht gefeiert werden. :-(


o Dafür hat endlich mal wieder die Kajüte unterhalb des Strandhotel Wietjes geöffnet. Musik macht dort DJ Jörg.

o Außerdem steht das Kiek unterhalb des Strandhofs zur Verfügung, wo Houcine und seine Crew bereit für den Silvester-Ansturm sind.

o Und dann haben wir natürlich noch andere Lokalitäten, die Silvesterabende z.B. mit Büffet anbieten.


Die Redaktion meint aber, dass nach wie vor ein Großereignis wie die sonst so beliebte Riesen-Fete fehlt, die früher zu Silvester und auch im Sommer desöfteren stattfand.

Trotzdem wird der Jahreswechsel auf Baltrum sicher feucht fröhlich gefeiert werden und wir sind mit dabei.. auch mit der Kamera ;-)

Euer Team von
Baltrum-Online.de