Suche:
News

31.12.2010

Konzert zwischen den Jahren


De Fleitjes van Baltrum verabschiedeten das Jahr 2010 am 30. Dezember klangvoll mit Windstärke 9 in der ev. Kirche.



Viele Gäste und auch Insulaner ließen es sich nicht nehmen, das Konzert der Fleitjes „zwischen den Jahren“ zu besuchen. Bekannte und viele neue Musikstücke erklangen in der festlich geschmückten Kirche. Als besondere Überraschung gab es in der Pause einen heißen Früchtepunsch und Weihnachtsplätzchen. Die jungen Frauen, im beruflichen Leben alle gut ausgelastet, brachten zu Gehör, was Sie zwischen Arbeit und Familie auch noch können, und dies geht nur mit ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN und viel Engagement. Ob Lehrerin, Floristin, Hotelfachfrau, Köchin, Zimmerwirtin, Konditorin oder Arzthelferin - alle sind mit viel Eifer dabei, zur Freude der Zuhörer. Gesammelt wurde wie immer für einen guten Zweck und diesmal für die Baltrumer Pfarrstelle.
Die Fans der Fleitjes freuen sich jetzt schon auf das nächste erste Konzert in 2011.

Bärbel Nannen

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen