Suche:
News

22.06.2021

Strandcafé hat wieder auf


So nach und nach vervollständigt sich das Angebot der Insel, und es geht mit großen Schritten auf die großen Ferien zu. Die Kurverwaltung startet mit Veranstaltungen, die Baltrum-Linie bietet wieder Ausflugsfahrten an, am Strand steht mehr oder weniger alles parat oder wird noch zurecht gerückt... Seit dem vergangenen Wochenende hat nun auch das Strandcafé wieder geöffnet.

 

Geöffnet ist täglich von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Sollten sich Änderungen ergeben, wird auf Facebook und allen einschlägigen Portalen informiert. Das Strandcafé ist jetzt auch auf Instagram unterwegs als strandcafe.baltrum, teilt Marketing-Chefin Lailoma Scharifi mit.

 

Es sei wieder an der Speisekarte gearbeitet worden, und neue Gerichte sind dazu gekommen. Zur gewohnten Auswahl gibt es jetzt eine Varianz an vegetarischen und veganen Speisen. Außerdem werden Bowls angeboten.
Das Hygienekonzept hat sich bewährt und garantiert einen schönen und sicheren Aufenthalt. Der Lieferdienst ist vorerst allerdings noch ausgesetzt.


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Lailoma Schrifi / Sabine Hinrichs
Quelle: Strandcafé Baltrum, Lailoma Scharifi