Suche:
News

25.01.2021

Anlieferung


Im Zuge der Verschärfungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, weist der Landkreis Aurich noch einmal auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln hin.

 

Zu den üblichen Vorgaben (Abstand mindestens 1,5 Meter, regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren, keine nicht notwendigen Gruppenbildungen – besonders nicht in geschlossenen Räumen) wurden die Maskenregelungen im Landkreis Aurich noch einmal angezogen und genauer definiert.

 

 

Für die Müllumschlagstation gilt:

Auf dem Betriebsgelände herrscht für Betriebspersonal und Besucher in publikumsrelevantem Bereich in jedem Fall und im Anlagenbetrieb, wenn andere Personen anwesend sind, Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Masken).

 

Anliefererpublikum ohne Masken erhält keinen Zutritt. Masken werden zum Kauf angeboten.

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: s-press!
Quelle: MKW Aurich, Carsten Sell