Suche:
News

13.07.2017

Neue hochauflösende Baltrum-Webcam


Es ist soweit: Endlich können alle Daheimgebliebenen auch hochauflösende Bilder vom aktuellen Blick aufs Meer sehen. Die Ferienhäuser Wietjes-Paulick haben unterstützt von Baltrum-Online eine Webcam in bester Lage oben an der Strandvilla Christine installiert, die ab sofort besten Meerblick ins Netz sendet.



Aktuell sendet die Webcam auf wietjes-paulick.de sogar alle 10 Sekunden ein neues Bild.

Wir haben die Webcam natürlich direkt in unsere Webcam-Übersicht aufgenommen, wo immer die letzten 24 Stunden abrufbar sind. Somit gibt es aktuell 11 auf Baltrum installierte Webcams zu betrachten, wovon aktuell 10 aktiv sind.

Der Blick durch die Linse der neuen Webcam ersetzt nicht den realen Baltrumbesuch, aber er dürfte das Warten auf den nächsten Urlaub auf der Insel etwas versüßen. Vorfreude ist doch immer die schönste Freude - jetzt auch unterstützt in HD! :)

Bis bald auf Baltrum!

Link -> zur Webcam-Übersicht

 

 

 


Autor: Dennis Jost