Suche:
News

25.04.2019

Webcam-Schnappschuss


Aktuell senden alle 12 Baltrumer Webcams aktuelle Bilder ins Netz. Auch wir schauen regelmäßig in die Baltrum-Online Webcam-Übersicht, alleine schon um zu prüfen, ob alle Webcams noch aktiv sind.

 

Dabei ist uns heute ein besonderer Schnappschuss einer der beiden Eilers-Webcams aufgefallen. Ein gefiederter Besucher hat sich heute um 11 Uhr die Zeit genommen, dieses komische Objekt mit der runden Glaskugel vorne dran etwas genauer zu untersuchen und schwupps ... hat die Webcam dieses Ereignis direkt abgelichtet und das Foto des neugierigen Inspektors ins Internet geladen.

 

Wir hoffen übrigens, dass dies nicht gegen die EU-Datenschutzrichtlinien verstößt. Heutzutage weiß man ja nie. ;) Schließlich ist die Person klar erkennbar und von benachbarten Vogelfreunden sicher eindeutig zu identifizieren.

 

 



Link -> Link zur Webcam

 

 

 


Autor: Dennis Jost
Fotos: www.eilers-baltrum.de