Suche:
News

20.01.2002

Der Chat lädt zum Klönen ein!


In dieser kalten Baltrum-losen Zeit müssen wir alle ein bißchen näher zusammen rücken und uns gegenseitig mit schönen Erinnerungen an den letzten Baltrum-Urlaub wärmen.
;-)

Für Klönen, Schnacken, Diskutieren steht Euch unser Chat jederzeit rund um die Uhr zur Verfügung. Chat-Treffpunkt ist immer gegen 21.00 Uhr. Und verzagt nicht, wenn mal keiner da ist. Am nächsten Tag kann das schon ganz anders aussehen.

Denn nichts ist schöner als gemeinsam in Urlaubserinnerungen zu schwelgen, oder? Eben.

Also, schaut doch einfach mal im Chat vorbei. Klickt dazu auf der linken Seite auf 'Community' und dann auf 'Chat-Raum' oder folgt einfach dem Link am Ende dieses Berichtes.

Das Team von Baltrum-Online freut sich auf Euch
im BaltrumOnline-ChatRaum.

Link -> direkt zum Chat