Suche:
News

21.06.2020

Das Bild zum Sonntag


Dat moie Bild

 

Max und Theresa in ihrem schönen Baltrum-Garten.

Foto von Udo Bengen.

 

 

Es ist, als ob die Natur in diesem Sommer alles wettmachen wollte!

Max ist nicht nur berühmt für seinen Garten, sondern auch als "Strandkorb-Max" oder "Bollerwagen-Max".

 

Apropos Strandkörbe. 500, las man neulich auf der offiziellen Baltrum-Seite, 500 Strandkörbe stünden jetzt am Strand, und das wären alle verfügbaren. Zum Glück kommen gerade noch neue an, haben wir im Hafen und beim Transport gesehen, sodass es bis zur Hauptsaison noch mehr werden dürften. Der Platz ist zwar nicht so weit bemessen wir sonst, aber es sieht gut aus am Strand!

Und auch die Surfschule ist im Aufbau. Und die Kiteschule zieht zu Uschi um. Es dauert halt alles ebbes länger dieses Jahr, und ein normaler Gang ist es immer noch nicht. Bitte nicht vergessen!!!

 

Ach ja! Auf der Baltrum-Seite war auch klammheimlich angekündigt, dass das Bad wieder geöffnet hat! Öffnungszeiten entnehme man den Aushängen und anderen Ankündigungen.

 

Der Sommer ist da!

 

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Udo Bengen