Suche:
News

16.06.2020

Viola Mai sucht immer noch Stellplatz


Wir veröffentlichen an dieser Stelle einen Aufruf von Viola Mai, die nun schon seit einiger Zeit versucht einen Stellplatz auf Baltrum für Ihren Snackwagen zu finden, in dem sie hausgemachte vegetarische und vegane Snacks in Bio-Qualität, sowie frische Säfte & guten Kaffee mit Milchalternativen wie Hafer- und Mandelmilch anbieten möchte.

 


 

Liebe Gäste, liebe InsulanerInnen,

 

einige werden sich vielleicht gefragt haben, wieso sie violas baltrum noch nicht auf der Insel gefunden haben. Das liegt daran, dass ich leider immer noch keinen Stellplatz für meinen Wagen habe. Es gab Angebote, die aber aus verschiedenen Gründen nicht realisierbar waren. Aktuell habe ich einen Aufruf auf Instagram @violas.baltrum und auf meiner website www.violas-baltrum.de gestartet für alle die mich und meine Idee von einem Angebot für vegetarische und vegane Snacks auf Baltrum unterstützen wollen. Denn entweder ich finde jetzt einen Stellplatz oder ich werde (muss) die Insel verlassen und mein Projekt woanders umsetzen. Das wäre sehr schade. Jede Stimme zählt! Auf alle UnterstützerInnen wartet ein kleines Dankeschön, sobald ich einen Platz für meinen Wagen auf der Insel gefunden habe. Vielen Dank!

 

Violas Baltrum, vegetarischer & veganer foodtruck sucht Stellplatz from Viola Mai on Vimeo.


Auf meiner Website habe ich alle Infos zu den vergangenen Stellplatzangeboten erläutert, warum ich trotzdem noch keinen Stellplatz habe und warum ich die Unterstützung der Gemeinde brauche, um mein Projekt umsetzen zu können. Die Sachlage ist nämlich etwas komplexer als die Aussage „Viola war es bislang nicht möglich einen Standort zu finden, den sie finanzieren kann “ vermuten lässt. Dazu möchte ich nur sagen, dass man sich entweder ordentlich informieren oder sich mit solchen Aussagen zurückhalten sollte.


Hoffentlich bis bald an meinem Wagen!
Viola


 

 

 


Autor: Dennis Jost
Quelle: Viola Mai