Suche:
News

09.04.2020

Stellplatz gesucht


 

Liebe Baltrumer und Baltrumerinnen,

 

einige haben vielleicht schon von meinem Vorhaben  violas baltrum gehört - ein Verkaufswagen für vegetarische und vegane Snacks hier auf der Insel. Ich wollte Anfang April mit meinem Vorhaben starten, aber der Virus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie vielen anderen auch. Allerdings stehe ich nun unerwartet auch ohne Platz für meinen Wagen da. Ich hatte einen Stellplatz, genauer gesagt zwei. Bei dem ersten waren die Kosten für die Zuleitugen zu hoch, der zweite wurde mir kurzfristig abgesagt. Deshalb bitte ich Sie jetzt um Hilfe.

 

Damit mein Projekt hier auf der schönen Insel Baltrum noch starten kann, brauche ich einen neuen Stellplatz. Mein Wagen ist 6,50m lang und 2,20m breit. Ich benötige Zugang zu Frischwasser, Abwasser und Strom. Für Anschlüsse und den damit verbundenen Kosten komme ich selber auf. Der Verbrauch würde über Stromzähler und Wasseruhr abgerechnet. Für den Platz werde ich natürlich Pacht zahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, dass ich das Projekt hier auf der Insel umsetzen kann.

 

Unter www.violas-baltrum.de gibt es weitere Bilder vom Umbau des Verkaufswagens und das Konzept mit näheren Angaben zum Projekt.

 

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tip per mail: info@violas-baltrum.de oder Telefon: 0176-20567460. Vielen Dank!

 

Viola Mai

 


 

 

 


Autor: Dennis Jost
Fotos: Viola Mai
Quelle: Viola Mai