Suche:
News

09.01.2006

Dicker Ein-Sterne-Schmaus


Einen dicken Ein-Sterne-Schmaus gab es für diesen Alpenstrandläufer auf Baltrum. Hat er doch schließlich in der Brandung einen fetten Seestern entdeckt.



Doch bevor jetzt vor allem die Kinder aufschreien, "Dieser süüüüße Seestern. Der wird ihn doch nicht ...!", können wir beruhigen. Bei den Dreharbeiten zu diesem Foto ist kein Seestern zu Schaden gekommen ... zumindest nicht bis zu diesem Foto. Was danach geschah, möchten wir nicht kommentieren. Wir bitten um Verständnis. ;-)

Update:
Laut der fachkundigen Aussage der Baltrumerin Bärbel Nannen handelt es sich bei dem abgelichteten Feinschmecker nicht wie ursprünglich angenommen um einen Alpenstrandläufer, sondern um einen Steinwälzer. Wir bitten alle Steinwälzer um Verzeihung für die Verwechslung.



Autor: Dennis Jost
Foto : Sabine Hinrichs