Suche:
News

17.12.2019

Der Weihnachtsmarkt in Essen


... mit dem Stand von Udo und Alfred ist wieder ein beliebter Treffpunkt für die Baltrumer Stammgäste und Baltrum-Freundinnen und Freunde. Die "Freya" wartet mit ostfriesischen Spezialitäten, guter Laune und jeder Menge aktuellen Informationen von den ostfriesischen Inseln. Nicht fehlen darf natürlich das Sammelschiffchen der DGzRS, das jedes Mal mit auf große Fahrt geht, wenn Udo und Alfred im November schon die Insel gen Süden verlassen. Bis zum 23.12.2019 sind sie vor Anker und halten wieder Stellung.

Besuch bekommen sie auch mal von einigen ShantyChor-Mitgliedern, Roxx4You war da, und am Donnerstag kommt die WoGe-Band mit Bürgermeister Berthold Tuitjer und Noch-Alte-Liebe-Wirt Kai Schalkowski. Am 19.12.2019 um 19 Uhr! Gespendet werden darf für die neu gegründete Wohngenossenschaft Baltrum – oder man erwerbe Anteile (eignen sich auch gut als Weihnachtsgeschenk).

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Plakat Metz, Fotos privat