Suche:
News

01.01.2006

Baltrum begrüßt das Jahr 2006!


Silvester im Schnee! Das gab es lange nicht mehr auf Baltrum. Zwar setzte pünktlich zum Silvestertag wieder Tauwetter ein. Die weiße Pracht hielt sich aber noch bis Neujahr, so dass die explosierenden Feuerwerkskörper vom Schnee reflektiert die Nacht noch mehr als sonst erhellten. Eine gute Viertelstunde wurde an der Strandmauer geknallt und abgeschossen was das Zeug hält.



Zwar waren aufgrund der diesmal ungünstigen Lage der Feiertage auf Samstag und Sonntag nicht so viele Gäste wie noch letztes Jahr auf der Insel. Doch das merkte man zumindet an der Größe und Länge des Feuerwerks nicht. Die Webcam hat übrigens ein Video der Silvesternacht erstellt, welches wir in Kürze auch online stellen werden. Den ausführlichen Foto-Bericht gibt's per Klick auf den Link am Ende dieses Artikels.



Autor: Dennis Jost
Foto : Jost

Link -> zum Foto-Bericht der Nacht!