Suche:
News

16.12.2005

Senioren-Adventsfeier


Auf Einladung aller politischen Parteien und beider großen Kirchen fand am 14.12.05 im evangelischen Gemeindehaus die Große Senioren-Adventsfeier statt.



Den Auftakt zum gemeinsamen Singen gaben die Baltrumer Flöten und verabschiedeten sich dann mit 2 Stücken von Vivaldi. Die zahlreichen Gäste bedankten sich bei den Insulanerinnen mit kräftigem Beifall.Anschließend gab es Tee und Kuchen, von fleißigen Helferinnen gereicht. Die Baltrumer Gitarrengruppe sang Advents-und Weihnachtslieder und forderten die Gäste zum Mitsingen auf. Pastorenehepaar Friebe unterhielt mit kleinen ernsten und heiteren Geschichten,so daß der Nachmittag wie im Fluge verging. Es war, wie auch schon in den vegangenen Jahren ein schöner und kurzweiliger Nachmittag der vor allem den älteren Insulanern Freude bereitete.



Autor: Barabara Nannen
Foto : Nannen