Suche:
News

16.08.2019

Baltrum hat drei ABC-Schützen


Drei junge ABC-Schützen sind am Freitagvormittag, dem 16. August 2019 von ihren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern in der Inselschule Baltrum herzlich empfangen worden. Nach dem Einschulungsgottesdienst und den obligatorischen Einschulungsfotos gab es ein großes Willkommen im Klassenraum der Doppelklasse 1/2 mit schönen Liedern, die viel von Freundschaft und Glück erzählten - ein toller Start! Schulleiter Dr. Thomas Mronga hieß die Kleinen ebenfalls herzlich willkommen und richtete einen Appell an die Eltern, stets mit der Lehrerschaft und den Kindern gemeinsam an einem Strang zu ziehen, auf dass die Schuljahre allerseits gut gemeistert würden. 

Coco Bressel, Quinn Gaiser und Leevke Lübben hatten dann auch sogleich die erste Schulstunde mit Klassenlehrerin Silja Bressel, und Hausaufgaben sollte es auch schon geben.

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hinrichs