Suche:
News

08.08.2019

Jonny Glut an der SUB


Sonnenglut und Jonny Glut... ein güldenes Spektakel am Horizont und ein warmherziges Stelldichein an der SonnenUntergangsBude bescherte einer illustren Gesellschaft am Mittwoch einen langen lauen lieblichen Abend. Mit viel Herzblut gab Jonny Glut im Duo mit Detlef Neuls seine berühmten Lieder von der Waterkant in unnachahmlicher Weise zum Besten und kam dem Publikum Stück für Stück immer näher. Zum Mitsingen wurde aufgefordert, als Belohnung gab es Kutterpflaume. Besonders charmant und daher waschecht: die beiden Musiker spielen ohne Verstärkung. Da bleibt es nicht aus, dass man sich einfach nahe kommt. Und so ertönten die Lieder untermalt von Akkordeon- und Gitarrenklängen noch lange in die Nacht hinein...


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Bärbel Nannen / Sabine Hinrichs