Suche:
News

06.08.2019

WoGe-Band spielt vor dem Düneneck


Einen wunderbaren Einstieg in einen lauen Sommerabend mit Musik hat die WoGe-Band einem bunten Publikum am Düneneck im Ostdorf beschert. In launiger Weise animiert zum Mitsingen und Mitmachen und Mitspenden hatten Gäste und Insulaner viel Spaß an den frisch dargebotenen Stücken von WoGe-Vorsitzendem Berthold Tuitjer (Gitarre, Ukulele und Gesang) und seinem Mitstreiter Kai Schalkowski (Cajón). Die Wohngenossenschaft Baltrum ist noch in Gründung und sucht Unterstützung, Anteilseigner und viele Spenden. Für letztere hatte Berthold Tuitjer seinen großen Gitarrenkoffer aufgestellt. Bei ihren schon mehrfach veranstalteten Konzerten haben die beiden Musiker immerhin schon 1.600 Euro zusammengespielt, und es ist heute sicher noch ein hübsches Sümmchen hinzugekommen.


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Bärbel Nannen / Sabine Hinrichs