Suche:
News

30.07.2019

Musik! Überall Musik!


Es darf sich derzeit wahrlich keiner beschweren, es wäre nichts los! An allen Ecken und zu allen Gelegenheiten gibt es Musik. Vergangenen Donnerstag probten die Eiländer am Kajakstrand bei Uwe in lässiger Strandmanier und bescherten ihrem Publikum einige sehr vergnügliche Stunden. Die Kurverwaltung veranstalttet einen Konzertabend in der kath. Kirche, das Gitarrenduo FineArts trat auf. Am Sonnabend gab Alexx Marrone ein langes Stelldichein an der Schimrbar – bis tief in die Nacht hinein hatten viele Gäste und Einheimische Spaß an seinem Gesang und Gitarrenspiel. Sonntag war Nipptied, und an der Strandmauer gab es Straßenmusik von einem Duo von Gitarren und Geige.

 

Am Dienstagmorgen um 10:45 Uhr ist Strandsingen – wie an jeden Morgen unter der Woche, immer um 10:45 Uhr. Aber morgen gibt es etwas Besonderes: Das Buch "Vom Tambourin zur Strandband" – 73 Jahre Strandsingen auf Baltrum von Isabel Ruland wird offiziell vorgestellt. Man kann es dort kaufen, oder in den örtlichen Bücherläden und in der Tourist-Info der Kurverwaltung.

Mittwochabend ist Dünensingen mit Christiane Wolff – und die Strandband ist vermutlich auch dort zu hören, wie auch mal an der Strandmauer usw...

 

Am Dienstagnachmittag ist Inselglocken-Sommerfest! Oliver Jüchems tritt dort auf. Am Mittwoch gibt es einen musikalischernFrühschoppen ab 11:30 Uhr mit Roxx 4 U und Wi-En-To.

 

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hinrichs