Suche:
News

16.07.2019

Rock, Pop, Boogie, Woogie etc.


Diese Tage geht es musikalisch und heiter auf der Insel zu. Schon am Sonntag gab der Shantychor sein Open Air Konzert auf dem Dorfplatz, am Montag spielte die WOGE-Band zugunsten der Wohngenossenschaft Baltrum in der Alten Liebe, und heute geht es wieder mit einer Open Air Veranstaltung auf den Dorfplatz:

Emanuel – die One Man Band mit Vocals, Piano und Drums. Boogie Woogie, Rock'n Roll und Blues soll es geben. Der Soundcheck sei vielversprechend verlaufen, berichtete Veranstaltungsleiter Stephan Moschner, man könnte sich sehr auf den Abend freuen! Los geht es um 20 Uhr vor dem Sturmeck.

 

Am Mittwoch gibt die Inselbühne Baltrum "Mein Freund Harvey" im Haus des Gastes, Karten gibt es im Vorverkauf in der Schatzinsel oder an der Abendkasse ab 20 Uhr.

 

Donnerstag ist Live-Konzert mit den Eiländern von Baltrum. Inselrock auf der Kleinkunstbühne im Kinderspielhaus, Beginn 20:30 Uhr. Kartenvorverkauf und Abendkasse ebendort.

 

Am Freitag kommt Frauenversteher Carsten Hofer mit "Kabarett für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind" auf die Kleinkunstbühne im Kinderspielhaus. Kartenvorverkauf und Abendkasse dort, Beginn 20:30 Uhr.


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Plakate Metz
Quelle: Kurverwaltung Baltrum