Suche:
News

03.05.2019

Toller Theatertageauftakt


Die Halle war am Donnerstagabend bis auf den letzten Platz gefüllt – mit so viel Andrang hatte niemand gerechnet. Die Inselbühne machte den Auftakt zu den Theatertagen mit "Alte Liebe".

Heute, am Freitag, geht es munter weiter, um 11 Uhr ist "Wundertüte" dran. Karten gibt es direkt im Haus des Gastes.

Die als Open Air Vorstellung geplante Aufführung von "Anna Landmann" wird wegen der kühlen Witterung in das Haus des Gastes, also nach drinnen verlegt, Beginn 20:30 Uhr. 

Wer noch Schuhkartones für "Zwei wie Bonnie und Clyde" für die Veranstaltung um 18 Uhr abgeben möchte, sei hiermit daran erinnert (bitte bis 17 Uhr). Ab 10 Uhr ist die Halle geöffnet.

Es sind die so ganz verschiedenen Stücke, die dieses Theatertreffen der Niedersächsischen Amateurbühnen, das nun zum siebten Mal in Folge auf Baltrum stattfindet, immer wieder zu einem grandiosen Erlebnis werden lassen. Jede Aufführung ein Highlight!


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Hinrichs