Suche:
News

11.03.2019

IUS II.


Merchandising

Während die Flaggen mit dem offiziellen IUS19-Logo noch bis Mittwoch in der Oase abzuholen sind (zum Selbstkostenpreis), hat ein paar Häuser weiter die Gärtnerei im schönen Ostdorf die farblich passenden Blumen und Arrangementsi dazu, zu den bekannten Öffnungszeiten!

In der Alten Liebe im Westdorf gibt es ein Shirt bzw. Hoodie mit speziellem Insulaner-Logo. Dies ist für Gruppen sogar personalisierbar. Die Nachbarinseln hätten bereits kräftig bestellt, erzählt Wirt Kai Schalkowski.

 

IUS ist die Abkürzung und der Arbeitstitel für "Insulaner unner sück". Dies ist eine Veranstaltung nur für die Insulaners der sieben Ostfriesischen Inseln – ja, und wenn sich welche von Westfriesischen und Nordfriesischen hinzugesellen mögen, bitte schön!!


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Logo: Metz