Suche:
News

12.02.2019

KSV Baltrum mit neuer Webseite


Der Kultur- und Sportverein Baltrum startet mit einem Webseiten-Relaunch ins neue Jahr. Auf den neuen Internetseiten soll endlich umfassend über das Angebot des KSV informiert werden. Dabei können die einzelnen Sparten ab sofort dank direktem Zugriff eigene Inhalte bereitstellen.

 

www.ksv-baltrum.de

 

 

Der Vorstand erhofft sich, dass die KSV-Seite auf diese Weise mit der Zeit zu einer schönen Sammlung wird, die das so vielfältige Angebot des KSV Baltrum auch online wiederspiegelt.

 

Daher der Aufruf an alle Sparten: Bitte meldet Euch beim Vorstand, wenn Ihr zu Eurer Sparte Inhalte wie Vorstellung, Kontaktinformationen und aktuelle Berichte einstellen wollt. Dann erhaltet Ihr einen Login und könnt alle Daten selbst einpflegen. Bei der Programmierung wurde darauf geachtet, dass alles einfach zu bedienen ist und auch Computer-Laien damit schnell zurecht kommen sollten. ;)


Erst wenn Inhalte zu einer Sparte eingetragen wurden, kann man diese auf der KSV-Seite anklicken und die Inhalte durchstöbern. Daher wäre es prima, wenn möglichst viele Sparten wenigstens einen kurzen Vorstellungstext und Kontaktinformationen eintragen würden.

 

 

Auch wenn aktuell noch wenige Informationen verfügbar sind, lohnt es sich mal reinzuschauen. Der KSV ist Baltrums größter Verein und gestaltet die größeren Jahresfestlichkeiten der Insulaner und leistet mit den Aufführungen seiner Inselbühne, der Line-Dance-Gruppe, etc. einen wesentlichen Beitrag für das heimische Fremdenverkehrsgewerbe. Aus dem öffentlichen Leben der Insel ist der KSV daher nicht mehr wegzudenken. Die Sparten mit ihren Gruppen stehen allen Interessierten offen.

 

An dieser Stelle daher mal ein großes Dankeschön an alle, die sich aktiv oder passiv beteiligen und somit das kulturelle Leben auf unserer Insel unterstützen.



Link -> www.ksv-baltrum.de

 

 

 


Autor: Dennis Jost
Fotos: www.ksv-baltrum.de
Quelle: www.ksv-baltrum.de