Suche:
News

12.10.2018

Herbstferien


Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, doch noch ist allerhand los auf der kleinsten Ostfriesischen Insel.
Ein musikalisches Dreiviertelstündchen bietet Nipptied am Sonntag um 17 Uhr im Nationalpark-Haus.
Am Montag gibt es wie jeden Montag in der Saison einen Filmabend beim Heimatverein im Alten Zollhaus ab 20:30 Uhr.
Am Dienstag, dem 16. Oktober, findet ein Konzert mit den Eiländern auf der Kleinkunstbühne im Kinderspielhaus statt – Inselrock vom Feinsten! –
Kartenvorverkauf ebendort.
Die Inselbühne spielt am Mittwoch, dem 17. Oktober "Doppelt leben hält besser" (nicht! am 24., wie fälschlich in den Programmflyern angegeben. Am 24.10. wird noch einmal "Alte Liebe" aufgeführt) - Kartenvorverkauf in der Schatzinsel.
Am Donnerstag gibt es ein Piano Solo Konzert "Swing Blues & Boogie" mit dem Pianisten Frank Muschalle im Strandhotel Wietjes - Karten-Vorverkauf an der Tourist Info.
Und am Freitag, dem 19.10.2018, wollen die Baltrumer mit ihren Gästen und Freunden eine Wohnungsbaugenossenschaft gründen - eingeladen wird in das Haus des Gastes. Der Info-Abend beginnt um 20:30 Uhr.

Man beachte auch die vielfältigen Angeboten von FreiZeit Baltrum, des Kinos am Montag und Donnerstag, des Nationalpark-Hauses, der Kirchen, die Ausflugsfahrten der Baltrum-Linie, und alle Veranstaltungen, die im Veranstaltungskalender der Kurverwaltung und an den Aushängen einsehbar sind.

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Anja Dembski