Suche:
News

09.08.2018

360°-Luftbilder von Baltrum


Es ist soweit! Wir können mit Stolz verkünden, dass wir den Inselrundgang von Baltrum-Online nun um einmalig schöne 360°-Luftbilder erweitert haben. Aktuell gibt es 13 Luftbild-Standorte, die miteinander und mit den fast 200 Bodenstandorten verknüpft sind.




Das hat so noch keine andere Destination!
Die kleine Insel Baltrum ist somit wieder einmal Vorreiter.

Möglich geworden ist dies durch viele Baltrumer Betriebe, die als Sponsoren das Projekt unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Nochmal ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Damit wir den 360°-Rundgang in der Luft und am Boden weiter wachsen lassen und aktualisieren können, würden wir uns über weitere Sponsoren freuen. Jeder Sponsor erhält eine Werbeeinblendung, so dass er zusätzlich auf seinen Betrieb aufmerksam machen kann.

Außerdem können weiterhin Infopunkte in allen Bodenstandorten geschaltet werden, um dem Nutzer direkt alle Infos zum Haus anzuzeigen. Nehmen Sie bei Interesse bitte einfach mit uns Kontakt auf.



Link: -> Zum neuen 360°-Inselrundgang


Viel Spaß beim virtuellen Erkunden der Insel!

Ihr und Euer Team von
Baltrum-Online.de








Link -> Zum neuen 360°-Inselrundgang

 

 

 


Autor: Dennis Jost
Fotos: baltrum-online.de