Suche:
News

22.12.2017

Weihnachtsmarkt eröffnet


Offener Adventskalender geht zu Ende...

So, es ist fast geschafft, die Türen des Offenen Adventskalenders werden nun geschlossen. Es war wie in den vergangenen Jahren eine bunte Mischung Insulaner, die sich in der Adventszeit bei anderen Insulanern getroffen, diskutiert und geplauscht haben - im privaten Wohnzimmer, in den Lebensmittelmärkten, in der Sonnenhütte, im Picknick , bei Stadtlander, im Inselcafé und heute, als letzte Station, bei der Baltrum-Linie. Überall gab es reichlich Leckereien, Suppe, Waffeln, Plätzchen, Glühwein, Grog, Kakao, Tee und Naschwerk.
Aber keine Bange, für Nachschub ist gesorgt. Ein kleiner, liebevoll geschmückter Weihnachtsmarkt in der Ortsmitte wartet auf Besucher. Bleibt nur zu hoffen, dass die Himmelsschleusen ein wenig geschlossen bleiben, damit es Gästen, Insulanern und natürlich auch den Buden-Betreibern Spaß macht.

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen
Alles trifft sich bei Stadtlander Stadtlander Agnes und Heribert bei Stadtlander Bei Agnes und Heribert In der Sonnenhütte Beid er Baltrum-Linie Weihnachtsmarkt am 22.12.