Suche:
News

02.08.2017

1. Baltrumer Spikeball-Turnier 1. August 2017


Gestern Abend konnten nach sechs Stunden spannender Spiele bei bestem Tunierwetter vor großem Publikum die Sieger des von den Inselfreunden Baltrum e.V. organisierten ersten Baltrumer Spikeball-Tuniers gekürt werden:
Auf dem dritten Platz landeten Saskia Benter und Paul Meyer, zweiter wurde die Baltrumer Mannschaft Jens Mennen und Nils Klün.
Sieger wurden Torben Nienaber und Anton Meyer.
Alle Teilnehmer wurden von der Tunierleitung mit gesponserten Preisen bedacht.
Daneben gab es aber auch Preise für den besten Team-Namen und die beste Frauenmannschaft.
TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen waren sich einig, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben muss!
Für alle, die mit dem Training beginnen möchten: im Jugendclub können Spikeball-Spiele ausgeliehen werden!

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Meyer
Quelle: Sabine Meyer