Suche:
News

18.02.2005

Wir haben es geschafft! DSL für Baltrum


Lange wurde darum gekämpft, dass auch Baltrum als letzte Ostfriesische Insel ohne DSL mit der schnellen Internet-Technologie versorgt wird.

Nun ist es geschafft!

Das Tele-Centrum Norden, welches die Anträge für DSL auf Baltrum entgegen genommen hatte, gab in einer Mitteilung bekannt, dass Baltrum ab ca. Juni/Juli mit DSL versorgt werden wird.

Eine sehr gute Nachricht für die Insel!

Am ersten Februar Wochenende fand auf Baltrum eine DSL-Info-Veranstaltung statt und dort konnte noch nicht der Durchbruch verkündet werden (wir berichteten), da sich noch nicht genügend Baltrumer für DSL entschieden hatten.

Freuen wir uns also, dass es nun ab Sommer endlich soweit sein wird und DSL auf Baltrum ermöglicht wird. Dies wird sicher auch unsere Berichterstattung erheblich verbessern.


Euer Team von
Baltrum-Online.de


Autor : Dennis Jost