Suche:
News

07.12.2012

5. Dezember 2012 im Alten Zollhaus


Offener Adventskalender, gemütliche Teetafel und "Knobeln was das Zeug hält"
im Heimatmuseum.
Gute Laune herrschte an allen Tischen am Mittwochnachmittag. Nach dem sich alle an Tee und Teekuchen gestärkt hatten, begann das große Tischrücken. Knobelbecher wurden verteilt und los ging es. Stuten, Kekse, Mandelstollen, Wurst in Gläsern, Schinken, Mettwurst und Lachs standen zum Verknobeln bereit. Manch Einer hatte Pech aber im Großen und Ganzen lachte das Glück für alle um mit vollen Taschen die zu Haus gebliebenen zu überraschen.

Bärbel Nannen

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen
Draußen vor dem Alten Zollhaus Tee und Kuchen schmecken Aufmerksame Zuhörer Aufgepasst, die Eins zählt! Fröhliche Stimmung Große Spannung Wer gewinnt hier? Knobeln, knobeln...