Suche:
News

13.02.2002

Informationen zur Webcam


Wie viele von Euch sicher bemerkt haben, war die Baltrum Webcam ein paar Tage offline. Doch ab sofort ist die Webcam wieder aktiviert und versucht jede Stunde aktuelle Impressionen von Baltrum ins Netz zu senden.

Die Betonung liegt auf "versucht", denn die Einwahl zu T-Online ist auf Baltrum seit einigen Tagen erheblich gestört. Daher konnte die Webcam keine aktuellen Bilder "hochschicken".

Woran es liegt, dass man sich auf Baltrum so schlecht einwählen kann, weiß auch die Telekom (noch) nicht. An der Hotline konnte man uns lediglich versichern, dass sich ein Techniker darum kümmern werde.

Seit gestern hat sich die Situation geringfügig gebessert, so dass die Webcam gelegentlich ein Bild hochschicken kann. Das ist schonmal wieder ein Anfang.

Wir hoffen, dass die Webcam bald wieder wie gewohnt zu jeder Stunde online gehen kann und dass ihr liebe User auch weiterhin den aktuellen Blick aufs weite Meer vor Baltrum genießen könnt.

Euer Team von Baltrum-Online


Update:
Aufgrund einiger Änderungen, die heute innerhalb der Webcam-Software vorgenommen wurden, können wir jetzt sogar wieder von vollständiger Funktionsfähigkeit der Webcam sprechen.
Jede Stunde ein aktuelles Baltrum-Bild!

Link -> zur Baltrum Webcam