Suche:
News

04.01.2007

So wurde auf Baltrum ins neue Jahr gefeiert


Hier sind sie endlich! Fotos von den Silvesterparties auf unserer Urlaubsinsel. Nach Vorabendprogramm in der Familie, bei Freunden oder bei einem der angebotenen Silvesterbüffets trafen sich alle an der Strandmauer zum leider verregneten Feuerwerk. Anschließend ging es dann für die meisten in die Baltrumer Silvester-Lokalitäten Kajüte, Sturm-Eck, Kiek und Co. Das Strandcafe blieb seiner Tradition der vergangenen Jahre treu und blieb an Silvester geschlossen.


Hier einige Bilder aus dem Sturm-Eck:






Und in der Kajüte war wie immer auch viel los. Schließlich öffnet dieses Kultobjekt ja nur noch äußerst sporadisch seine Pforten:





Unser Netzreporter hielt es bis halb 6 in der Früh aus und war damit sicher nicht der letzte Spätheimkehrer. Ins Kiek hat er es wegen dem stürmisch-regnerischen Wetter nicht mehr geschafft. Böse Zungen behaupten, dass es nicht nur am Wetter sondern auch am Zustand gelegen haben könnte. ;-) Aber vielleicht hat Jens ja ein paar eigene Fotos vom Abend geschossen. Wenn ja, nix wie her damit Jens! :-)

In diesem Sinne,
noch einmal allen Lesern ein frohes neues Jahr 2007!



Autor: Dennis Jost
Fotos: Jost