Suche:
News

18.10.2018

Tanzabend im ev. Gemeindehaus


Wer derzeit am ev. Gemeindehaus vorbei geht, hört immer wieder fröhlich musizierende Menschen. Wer noch keine Chance hatte zuzuhören, kann am morgigen Freitag, dem 19. Oktober, zur Abendandacht in die Alte Inselkirche kommen. Dort werden die derzeit stattfindenden Zugvogeltage nicht nur thematisch, sondern auch musikalisch aufgenommen.

Im Anschluss an die Andacht gibt es im ev. Gemeindehaus die Möglichkeit, sich gemeinsam zur Musik zu bewegen. Kurpastorin Susanne Schildknecht lädt für 20:45 Uhr in das ev. Gemeindehaus ein, um gemeinsam Kreis- und Reihentänzen aus Israel zu tanzen. Dabei handelt es sich explizit um keine Paartänze, sondern um Gruppentänze, so dass man auch gut alleine dazu kommen kann.

Herzliche Einladung, diesen Freitag, um 19:30 Uhr zur Andacht in die Alte Inselkirche und um 20:45 Uhr zum Tanzen in das ev. Gemeindehaus zu kommen!

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: s-press!
Quelle: ev. Kirche Baltrum