Suche:
News

14.10.2018

Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes


... wirklich ein Sonntag.

Der Oktober zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Für die Baltrumer Herbstgäste ein tolles Erlebnis, egal was sie unternehmen wollten!
Vogelkiek auf Platt = Vogelexkursion mal etwas anders - mit Spektiv und Fernglas unterwegs. Gleich zu Beginn einen Rotmilan zu sehen, einen für Baltrum eher seltenen Vogel, war für die Zugvogeltage mit dem obligatorischen Aviathlon ein toller Start.
Ein Treffen mit der Gruppe Nipptied im Nationalparkhaus, ein musikalisches Dreiviertelstündchen mit Musik aus aller Welt und Geschichten über Zugvögel oder ein ausgiebiges Strandvergnügen? Der Tag bot für alle etwas Besonderes. Auch die abendlichen Strandmauer-Besucher konnten sich noch an einer kleinen musikalischen Gruppe erfreuen.
Nur der Sonnenuntergang ließ heute ein wenig zu wünschen übrig, dafür war er in den vergangenen Tagen einfach super.

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen