Suche:
News

10.05.2018

Premierenfieber: Taxi - Taxi!


Premiere Pfingstsonntag 20:30 Uhr im Haus des Gastes

Jetzt wird es ernst: Am Pfingstsonntag feiert die Inselbühne Baltrum die Premiere von "Taxi - Taxi! Doppelt leben hält besser" von Ray Cooney im Haus des Gastes auf Baltrum. Noch wird fleißig geprobt, denn das Stück verspricht turbulent zu werden. Da heißt es aufpassen, dass alles gut klappt!

Taxi - Taxi! Oder: Doppelt leben hält besser (Run for your wife!) stammt aus der Feder des berühmten Komödienautors Ray Cooney - und die Inselbühne Baltrum hatte schon mehrere seiner Stücke im Programm.
Diesmal geht es um einen Taxifahrer, John Smith, der nach einem exakten Stundenplan mit zwei Ehefrauen an zwei Adressen lebt, bis ein Unfall das ausgeklügelte Gefüge durcheinanderbringt...

Besetzung:
Mary Smith Heike Kremer-Roolfs
Barbara Smith Anja Linn
John Smith Henning Krämer
Polizeiinspektor Troughton Frank Feldmann
Stanley Gardner Paolo Richter
Zeitungsreporter Bärbel Nannen
Polizeiinspektor Porterhouse Bärbel Nannen
Bobby Franklyn Thomas Steeg

Technik Haike Hartung
Souffleuse Sabine Skiba
Maske Bärbel Nannen
Regie Frank Feldmann

Karten gibt es ab sofort in der Schatzinsel bei Familie Ulrichs im Vorverkauf, oder an der Abendkasse am Pfingstsonntag, dem 20. Mai. Einlass 20 Uhr, Beginn 20:30 Uhr.

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Plakat Paolo Richter
Quelle: Inselbühne Baltrum